Wiesbaden 2016 und 18

Street Art in Wiesbaden

Nachdem ich vor zwei Jahren auf Wiesbaden in Bezug auf Urban-Art aufmerksam wurde, haben wir dort auf dem Weg nach Süden einen Stopp am Schlachthof, in der Nähe des Bahnhofes, eingelegt.

Meeting of Styles

„Meeting of Styles“ ist ein internationales Street-Art-Festival, das in diesem Jahr wieder in Wiesbaden stattfand. Dafür hat es sogar den örtlichen Kulturpreis erhalten. Der Hochkreisel in Kastel wurde im Juni 2018 erneut zur Open-Air-Galerie. Vor einigen Wänden standen noch die Gerüste, sodass ich nicht alles so fotografieren konnte, wie ich es gern getan hätte. Trotzdem gibt es hier einen kleinen Ausblick.

Nicht alle der oben gezeigten Murals stammen aus diesem Jahr und leider ist mir auch nicht bei allen der Name der Künstlerin oder des Künstlers bekannt.

Wer sich für die Gegend und andere interessiert, findet im Blog Dosenkunst viele weiter Informationen und Bilder.

2 Gedanken zu “Wiesbaden 2016 und 18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.