News

Die neuen Tour-Termine für das erste Halbjahr 2023 stehen fest. Klicke hier!

Ab sofort sind die Street Art Köln Bücher auch in der UPdate Gallery bei Wendy Hack in Bonn, in der Breite Str. 85, zu haben. Der Besuch lohnt sich auch wegen der interessanten wechselnden Ausstellungen, die dort stattfinden.

The Candy Concept Cologne eröffnet in der Körnerstraße 29, in Köln, seine Pforten. Ab sofort sind die Street Art Foto-Bücher auch dort erhältlich. Vorbeischauen!

Bücher aus dem Koffer auf dem Flohmarkt in Bonn

Nächster Termin: im kommenden Jahr Nähe Parkrestaurant Rheinaue

In der Buchhandlung Bücher Bartz im Zentrum von Bonn-Beuel liegen jetzt die Street Art Bonn und Bonn 2.0 Büchlein im DinA6 Format zur Ansicht bereit. Es lohnt sich einen Blick hineinzuwerfen.

Vergangene Aktionen:

Am 19. und 20.3.22 fand im Showroom von SeiLeise in Köln Mülheim die FCK WAR Ausstellung statt. Kölner Künstler:innen stellten ihre Kunstwerke aus und der Erlös des Verkaufs wurde an den Verein Blau-Gelbes-Kreuz e.V. gespendet. Dabei kamen über 10.000€ zusammen. Streetartgallery war mit einer Bücherspende dabei. Vielen Dank!