News

MINI MARKT Fr. 8. März 17-21h, Sa 9. März 2024 im Love-your-Local-Store Breite Str. 28, in Bonn

Die Tour-Termine für das erste Halbjahr 2024 sind raus und: Klicke hier!

Kalender:

Es gibt einen neuen immerwährenden Kalender von Kalaa_baar. Anfrage per Mail und der Preis ist 12€.

Vergangene Aktionen:

Im Februar 2024 gab es die ersten Street Art Touren in Bonn. In diesem Zusammenhang haben wir die Ausstellung „Streetart Legacy“ im „Love Your Local Store“ besuchen.

Last-Minute-Kunstverkauf im Kult41 am 21.12.23 mit meinem kleinen Bücherkoffer. Was für eine nette Aktion!

Bücher aus dem Koffer auf dem Flohmarkt in Bonn

Nächster Termin: Frühjahr 2024 Nähe Parkrestaurant Rheinaue

The Candy Concept Cologne in der Körnerstraße 29, in Köln-Ehrenfeld, führt die Street Art Foto-Bücher jetzt auch. Unbedingt Vorbeischauen!

In der Buchhandlung Bücher Bartz im Zentrum von Bonn-Beuel liegen jetzt die Street Art Bonn und Bonn 2.0 Büchlein im DinA6 Format zur Ansicht bereit. Es lohnt sich einen Blick hineinzuwerfen.

Am 19. und 20.3.22 fand im Showroom von SeiLeise in Köln Mülheim die FCK WAR Ausstellung statt. Kölner Künstler:innen stellten ihre Kunstwerke aus und der Erlös des Verkaufs wurde an den Verein Blau-Gelbes-Kreuz e.V. gespendet. Dabei kamen über 10.000€ zusammen. Streetartgallery war mit einer Bücherspende dabei. Vielen Dank!