Persönliches

Hallo,

ich bin Heike und komme aus Bonn. Mein Hobby ist das Photographieren, das sich sehr gut mit meinem zweiten Hobby, dem Reisen, kombinieren lässt. Ich interessiere mich für Kunst, gehe gerne ins Museum und freue mich über jede spannende Ausstellung. Seit vielen Jahren entdecke ich die Kunst auf der Straße und ziehe mit der Kamera los und photographiere und dokumentiere was ich sehe. Meine Begeisterung für Street Art teile ich gerne mit anderen Menschen. So sind einige kleine Büchlein entstanden, die sich der Street Art widmen. Um ein größeres Publikum zu erreichen, habe ich mich entschlossen diesen Blog zu installieren. Mein Mann unterstützt mich darin sehr, und teilt meine Freude, mich auf die Suche nach dem neuesten Mural oder einem interessanten Graffiti zu begeben.

Um das Finden von bestimmten Kunstwerken vor Ort zu erleichtern habe ich die meisten Bilder mit einem Geo-Tag versehen. So besteht die Möglichkeit mit Hilfe eines Handys die Kunstwerke selbst zu finden. Wenn ich die Künstlerin oder den Künstler, die Artists, benennen kann, vermerke ich das ebenfalls beim entsprechenden Photo.

Ich freue mich über Rückmeldungen, über das Weiterempfehlen meines Blogs und über den Austausch und danke für das Interesse.

Heike