Paste-ups, Stencils und Sticker in Bonn

Bildersuche

Ende Juli 2023 hatten wir netten Besuch in Bonn. Hinweise darauf gab es im Internet wo eine „Bildersuche“ mit Straßenkarte zu finden war. Es wurden Anreize geschaffen diese spannende Kunstform in der Bonner Altstadt selbst zu entdecken und sogar Preise für diejenigen, die die meisten Fotos von Street Art in Bonn einsendeten, ausgelobt.

Als Startpunkt konnte der „Love Your Local Store“ in der Breite Straße gewählt werden, wo übrigens neben vielen anderen lokalen Angeboten, eine Menge Kunst (u.a. von Dropix und 1zwo3) und auch meine Street Art Bonn Bücher zu haben sind.

Die Artists

Mit dabei waren u.a. Dropix, seiLeise, cuts.and.pieces, 8arms2hug, Hellfire, Maid in Cologne, Planet Selfie, neon.ones, B!ilmo, Fuxundschalter, XXXhibition, Vctrplnt, Onushka, r.f.art.

Bei der Suche kann die Karte am Ende des Beitrages helfen.

Vielen Dank an die Artists! Das war eine tolle Idee und ihr habt super abgeliefert!

Titel: Dropix

Map: bei Google unter Bildersuche Bonn zu finden

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

2 thoughts on “Paste-ups, Stencils und Sticker in Bonn

  1. fraujule* schreibt:

    Hihi, was für ein charmanter Vertipper direkt im ersten Satz. I like!

    • Heike Larisch schreibt:

      Danke vielmals. Habe sehr gelacht und dann korrigiert. Viele Grüße in den Norden

No Comments