Berlin, Teufelsberg 2024

Das neue Jahr begann mit einem Besuch in Berlin. Das absolute Highlight dieses Aufenthalts war der Teufelsberg. Besonders schön war, dass es in der vorhergehenden Nacht leicht geschneit hatte und das Gelände so wie verzaubert wirkte. Wie kann das noch getoppt werden? Die nachfolgenden Fotos entstanden ausschließlich auf dem Geländer der ehemaligen Flugüberwachungs- und Abhörstation der US-amerikanischen Armee im Westen der Stadt.

Ein Blogbeitrag mit vielen Bildern und wenig Text-das wird der Sache gerecht, finde ich.

Der interessante Anfang

Die Gebäude

Am und im Hauptgebäude und Gegenüber

Indoor

Der Blick nach draußen

Auf dem Dach

Auf dem Gelände

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden