Wiesbaden & Mainz-Kastel

Bereits in den Jahren 2016 und 2018 habe ich einige Fotos im Rhein-Main-Gebiet gemacht und im Blog veröffentlicht. Diese Fotos finden sich hier.

Ein kurzer Ausflug nach Mainz-Kastel hat sich in diesem Frühjahr auch wieder gelohnt. Wir fanden einige tolle Murals, vor allem von den letzten „Meeting of Styles“ (MOS) der letzten Jahre.

Meeting of Styles

Beim Spaziergang die Müfflingstraße hinunter, finden sich eine Vielzahl an Graffitis und auch ein paar kleine Stencils und Paste-ups. Eines sogar von JPS, das leider nicht mehr ganz vollständig ist.

Mädchen mit Herzluftballons

Am Schlachthof

In Wiesbaden habe ich gezielt nach Stencils von Yorkor (Yor7) gesucht und neben denen, die ich schon kannte, noch ein paar neuere gefunden.

grünes Gesicht

Ein paar interessante Arbeiten z.B. von Kopf_Stoff gefallen mir ebenfalls. Leider weiß ich bei einigen Werken die Artists nicht. Also, wer helfen kann, melde sich gern.

Titel: Roosart 50°0’32.112″ N 8°16’52.1796″ E

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

1 thought on “Wiesbaden & Mainz-Kastel

  1. Tolle Auswahl an Bildern und schön, daß du es mal wieder in meine Ecke geschafft hast. Ich selbst war ja vor kurzem mal wieder in Köln, Bonn war für den Rückweg eingeplant, die Zeit dann aber zu kurz. Und gerade habe ich mir deine Hamburg-Galerien angeschaut, das könnte für den Sommer ein Ziel sein. Hamburg war bei mir in Sachen Straßenkunst noch kein Thema. Mal sehen.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.